Über unsere Werbeagentur

Als moderne Werbeagentur aus Hamburg verstehen wir die Nöte aufstrebender Unternehmen. Gerade die in der Anfangszeit oft kritische Finanzlage lässt es vielen Unternehmen unratsam erscheinen, den erforderlichen Aufwand zu tätigen, um sich werblich in Szene zu setzen. Doch wer nicht wirbt, verfehlt seine Zielgruppe und bleibt seinem Potenzial zurück. Das möchten wir verhindern!

Sessionale bietet im Marketing on- wie offline einen umfangreichen Service, der so bezahlbar ist, dass er auch für Gründer erschwinglich bleibt. So helfen wir Unternehmen aus allen Branchen und in allen Stadien ihrer Entwicklung dabei, ihren Weg erfolgreich zu bestreiten.

Unser Ziel ist es, unsere Unterstützung zum Wachstumsmotor für aufstrebende, innovative Unternehmen zu machen - deutschlandweit.

Geschichte

Sessionale wurde 2015 an der Technischen Universität Hamburg Harburg (TUHH) als Softwareunternehmen gegründet und ist heute erfolgreich als Full-Service-Werbeagentur tätig. Schon früh gewann Sessionale Kunden in den Bereichen IT, Immobilien und Großhandel, die uns seit heute treu geblieben sind.

Mittlerweile gilt Sessionale als Geheimtipp für die Planung und Umsetzung von Websites, E-Commerce-Projekten, Werbung und Online-Marketing und setzt dabei Maßstäbe in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit.

Kultur der Agentur

Die Unternehmenskultur von Sessionale gründet sich auf klassisch hanseatische Handelstugenden. Unsere Devise ist, unseren Geschäftspartnern als redlicher und kompetenter Partner beizustehen.

Unsere Arbeit begreifen wir als Berufung, nicht bloß als Job; eine Berufung, die sich aus unseren Talenten speist und deren Zweck es ist, den Erfolg unserer Kunden zu maximieren.

Wir sind ein Team, dessen Mitglieder aus allen Teilen dieser Welt stammen. Dieses Wechselspiel unterschiedlicher Einflüsse bereichert unsere Arbeit, denn es erlaubt uns, eine Vielzahl von Perspektiven einzunehmen.

Hieraus erwächst ein besonderer kreativer Antrieb, der es uns ermöglicht, besondere Lösungsansätze und Ideen zu entwerfen, von denen unsere Partner und Kunden profitieren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner