Wie schaffe ich’s auf Google’s 1# Platz (Folge:1)

 

In diesem Video werde ich euch zeigen, was Leute mit eienr Webseite tun können, um besser auf Google abzuschneiden.

Wenn du mit deiner Webseite weit hinten leigst, liegt das meistens an den Feinheiten. Ich werde dir in diesem Video zeigen, was man unternehmen kann, um die eigene Webseite im Google Ranking zu verbessern. Anhand von zwei reellen Beispielen werde ich wichtige Punkte durchleuchten, die man für ein besseres Ranking unbedingt beachten sollte. Viel Spaß beim Video. Über Kommentare und Likes würde ich mich natürlich sehr freuen! 🙂

——————-

Ich betreue nun seit fast fünf Jahren Geschäftskunden im Bereich Marketing, online Marketing und IT. Solltest du Fragen dazu haben, Beratung wünschen oder jemanden suchen der dir in all diesen Themen weiterhelfen kann, dann stehe ich dir mit meiner Werbeagentur gerne zur Seite.

-Moshe