Kabel eins testet, wir gewinnen! Der „goldene Hammer“ geht an unsere Kunden

Kabel eins testet, wir gewinnen!

Das schönste Gefühl, das wir kennen, ist, wenn ein Kunde sich wohlfühlt. Wenn er die getane Arbeit auch noch schätzt und ausnahmslos glücklich damit ist, kann es nicht besser laufen!

Das ist unser Antrieb, unser Lebenselixier. Deshalb behalten wir dies immer im Fokus unserer Arbeit: Die gute, alte Kundenzufriedenheit!

Einer unserer Kunden, der davon nur ein Lied singen kann, ist ein Einzelunternehmen aus Frankfurt namens Reinigungsservice Spacaj.

Dessen Service wurde nämlich übere mehrere Tage hinweg im TV-Format „Achtung Abzocke“ von Peter Giesel und seinem Team mit versteckter Kamera auf Herz und NIeren geprüft. Hierbei kamen sie zu einem hervorragenden Ergebnis:

Der goldene Hammer für Deutschlands besten und ehrlichsten Reinigungsdienst!

Damit zeichnet Peter Giesel einen Dienstleister aus, der über mehrere Testrunden immer EINHUNDERT Prozent pure Leistung gab und den Kunden mit allen Kräften immer das beste bot. Wir beglückwünschen Herrn Ilir Spacaj von Reinigungsservice Spacaj hiermit offiziell. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Erfolgskurs nur das Beste!

Wir freuen uns, einen Kunden wie dich an Bord zu haben und fühlen uns mit unserem Service für deinen Betrieb ein Stüc weit mitgeehrt!

Am Di., den 20.03. um Uhr 20:15 läuft die Sendung Achtung Abzocke – Wie ehrlich sind Deutschlands Handwerker? im TV auf Kabel eins. Unbedingt einschalten!

Cheers!

 

Am Di., den 20.03. um Uhr 20:15 läuft die Sendung Achtung Abzocke – Wie ehrlich sind Deutschlands Handwerker? im TV auf Kabel eins. Unbedingt einschalten!

Cheers!